Sie sind hier: Startseite » Kartensets

42

Die Kraft der Zweiundvierzig verbindet Dich mit der Energie des Abschlusses.
Zweiundvierzig Kapitel finden wir bei Hiob und machen uns somit deutlich, dass das Reich der materiellen Welt transzendiert wird. Du wendest Dich dem Geheimen, dem Nicht-Sichtbaren und Unbewussten zu, um erweitertes Wissen zu erlangen. Doch auch hier gibt es keine Patentrezepte. Je mehr Antworten Du erhältst, desto mehr Fragen tun sich auf. Nach und nach erfährst Du, dass nichts wirklich wichtig ist und Du auf nichts mehr zählen kannst – Du durchschreitest die „Dunkle Nacht der Seele“. Hoffnungen und Erwartungen zerbrechen, Zweifel und Ängste beuteln Dich. Deine Hingabe an Dich und Deine höhere Führung geben Dir die Kraft zu warten, bis es langsam heller wird. Dann erkennst Du mit großer Klarheit, dass Deine Suche abgeschlossen ist. Es gibt nichts zu erreichen und nichts war je verloren. Einfach göttlich!


1 41

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren